Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
73 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch-Koblenz
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Neueinsteiger Workshop in Ulm im April 2018

**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

BDSM Neueinsteiger Workshop in Ulm im April 2018
Hallo liebe Leute,

danke für euere zahlreiche Teilnahme, der Workshop war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Wir möchten uns für eure offenen Beiträge und eure Mitwirkung bedanken. Ihr habt den Workshop lebendig und spannned gestaltet.

Viele Grüße
LaVie
*******nee 
11 Beiträge
Frau
*******nee 11 Beiträge Frau

Harmonisch,Offen und Geil
Ich möchte mich ebenfalls bedanken,es war eine gelungene Veranstaltung.
Die Harmonie in der Gruppe war sehr gut ,das Wissen riesig,es war die Möglichkeit offene FRagen zu stellen und ich denke jeder konnte an dem Abend etwas mitnehmen.Ich bedanke mich auch das ich Bedienen durfte,
das steckt in mir ,war spontan aber geil.Beim nächsten mal gerne wieder oder auch einmal in der O Variante.
*********wonn 
4 Beiträge
Mann
*********wonn 4 Beiträge Mann

Kompliment für den Workshop und die Runde
Hallo! Danke nochmal für den Workshop und die prima Runde! Ich hab mich extrem wohl gefühlt bei Euch. Die lange fahrt hat sich auf jeden Fall gewohnt. Wir bleiben in Kontakt!
*******Lady 
409 Beiträge
Frau
*******Lady 409 Beiträge Frau

Ich...
...möchte mich auch recht herzlich bedanken, es war sehr informativ und hat total Spaß gemacht.
Christian und ich freuen uns schon auf ein nächstes Zusammenkommen

Ganz liebe Grüße Henriette
*********ny83 
34 Beiträge
Frau
*********ny83 34 Beiträge Frau

Dankeschön
Auch von mir ein ganz großes, liebes Dankeschön für den tollen Abend.
Die Runde war wirklich toll.
Ich hatte sehr viel Spaß, hab einiges neues gehört viele schöne Gespräche geführt.
Danke für die tolle Organisation, Präsentation und Information.
Ich freu mich schon, in Zukunft öfter dabei zu sein.

Liebe Grüße Sindy
******yle 
36 Beiträge
Paar
******yle 36 Beiträge Paar

Interessant, informativ und lustig
wars für uns. War ne lustige Runde bei aber doch guten inhaltlichen Gesprächen. Haben viel mitgenommen und bei einzelnen wirklich durch nachfragen ein bischen mehr Verständnis zum Thema BDSM entwickelt. Ist für unsere eigene Orientierung wichtig.

Danke dafür.

Auch gibt es aus unserer Sicht etwas Kritik aaaber..die behalten wir für uns*g**g*.
Wir finden es ist wertvoll, das sich die Organisatoren und die Vortragenden sich bemühen und so einen Workshop auf die Füsse stellen.
*****an4 
14 Beiträge
Mann
*****an4 14 Beiträge Mann

Schön war's!
War eine sehr nette Runde gestern, interessante Leute kennengelernt und auch einige interessante Infos mitgenommen.
Ich werde sicher öfters bei Euch vorbeischauen!
*********_BDSM 
9 Beiträge
Mann
*********_BDSM 9 Beiträge Mann

Danke für die Aufmerksamkeit...
...bei meinem kleinen Vortrag in "Spielzeugkunde" *peitsche* , die leider bei solchen Workshops nicht immer so selbstverständlich ist...ihr wart *spitze*
*******illa 
262 Beiträge
Frau
*******illa 262 Beiträge Frau

Klasse Veranstaltung...
Mir hats sehr gefallen, ich freu mich schon auf das nächste Mal*love5*