Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
565 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
3033 Mitglieder
zum Beitrag
Entschleunigung (D/S, SM)1
Es ist früher Abend, ich habe Blumen dabei, die mich stolz machen.
zum Beitrag
Liebe mit sich selbst – Selbstbefriedigung19
Eine ganz spezielle Form der Liebe ist doch die Liebe mit sich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shiatsu - Die Kunst des Berührens

******Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod111 Beiträge
Paar
******Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod111 Beiträge Paar

Shiatsu - Die Kunst des Berührens
Hallo liebe Leute,

das war nun schon der 2. Shiatsu Workshop.
Danke an alle Teilnehmer es hat super Spaß gemacht und war sehr angenehm.
Und weil es so schön war, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich schon im Frühjahr, noch einen Shiatsu Workshop anbieten. Wie immer ist die Teilnehmerzahl auf maximal 12 begrenzt, damit die Qualität stimmt.

Vielleicht fragt ihr euch, was das mit SM zu tun hat?

Nun Shiatsu ist für mich die "Kunst des Berührens", die Kunst ein gutes Gefühl zu vermitteln, Sicherheit, Wärme zu geben. So entsteht eine Verbindung ohne Worte, es entsteht Vertrauen. Es ist die Kunst die Seele der Sub zu berühren und ein guter Weg um eine schöne Session zu beginnen. Eine Session mit Ekstase Garantie.

LaVie
*******nee 
14 Beiträge
Frau
*******nee 14 Beiträge Frau

Shiatsu Workshop November
Hey liebe Leute.Ich hatte das Glück an diesem Workshop teilzunehmen und es hat mich echt überrascht. Es hatte eine Gewisse Tiefe die ich so nicht erwartet hätte.Eben genau so wie beim Umgang in einer Dom-Sub Beziehung. Es ist geprägt von Achtung,Aufmerksamkeit, Fürsorge,Hingabe und das Gefühl jemand anderen zum völligen Genuss der inneren Ruhe zu verhelfen. Ich bin auf alle Fälle beim nächsten mal wieder dabei.LG Miss Sonee