Shiatsu - Die Kunst des Berührens

2472

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Nov 17

Shiatsu - Die Kunst des Berührens
Hallo liebe Leute,

das war nun schon der 2. Shiatsu Workshop.
Danke an alle Teilnehmer es hat super Spaß gemacht und war sehr angenehm.
Und weil es so schön war, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich schon im Frühjahr, noch einen Shiatsu Workshop anbieten. Wie immer ist die Teilnehmerzahl auf maximal 12 begrenzt, damit die Qualität stimmt.

Vielleicht fragt ihr euch, was das mit SM zu tun hat?

Nun Shiatsu ist für mich die "Kunst des Berührens", die Kunst ein gutes Gefühl zu vermitteln, Sicherheit, Wärme zu geben. So entsteht eine Verbindung ohne Worte, es entsteht Vertrauen. Es ist die Kunst die Seele der Sub zu berühren und ein guter Weg um eine schöne Session zu beginnen. Eine Session mit Ekstase Garantie.

LaVie

20. Nov 17

Shiatsu Workshop November
Hey liebe Leute.Ich hatte das Glück an diesem Workshop teilzunehmen und es hat mich echt überrascht. Es hatte eine Gewisse Tiefe die ich so nicht erwartet hätte.Eben genau so wie beim Umgang in einer Dom-Sub Beziehung. Es ist geprägt von Achtung,Aufmerksamkeit, Fürsorge,Hingabe und das Gefühl jemand anderen zum völligen Genuss der inneren Ruhe zu verhelfen. Ich bin auf alle Fälle beim nächsten mal wieder dabei.LG Miss Sonee
  • Brilliant G-Punkt Vibrator
    Brilliant G-Punkt Vibrator
    ABS-Vibrator (phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC) mit gebogener Spitze und…
    Preis: 14,95 EUR
  • Analplug Los Analos lila Größe:big
    Analplug Los Analos lila Größe:big
    Biegsamer Lover! Lilafarbener Silikon-Analplug mit Saugfuß. Spüren Sie, wie er mit seiner…
    Preis: 16,95 EUR
  • Analkette Fun Factory Bendybeads Farbe:schwarz
    Analkette Fun Factory Bendybeads Farbe:schwarz
    Preis: 19,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Regensburg
    Stammtisch Regensburg
    Stammtisch für alle "geprüften" Joyler in und um Regensburg, der Oberpfalz und an Regensburg interessierten.
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • OLD SCHOOL Stammtisch
    OLD SCHOOL Stammtisch
    Es wird eine Stammtischgruppe sein, wo die Mitglieder alle zusammen, die gleichen Informationen erhalten rund