Noch eine Spielparty auf Mark's Bauernhof

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Okt 17

Noch eine Spielparty auf Mark's Bauernhof
Unsere Spielparty im Oktober 2017.

Das war mal wieder eine schöne, entspannte Party auf Mark's Bauernhof. Seit neuestem ausgestattet mit Gynstuhl, Fickbock, Edelstahl-Schaukel, Bondage-Gestelle, elektrischem Seilzug und noch viel mehr mehr Möglichkeiten.

Die Streckbank entsteht im Ili-Zimmer, da steht auch der Gynstuhl und das Andreaskreuz mit Wand- und Deckenspiegel. Im Roten Zimmer ist das Fessel-Bett mit Balken und dicken Metall-Ösen die jede widerspenstige Sub fixieren *g*

Im Rittersaal steht eine Vielzahl von Geräten, die Balken an der Decke sind gespickt mit dicken stabilen Ösen, ideal für Bondage. Ergänzt wird das ganze mit Gestellen und Vorrichtungen die die Phantasie anregen und die Kreativität sprudeln lassen. Alles made by Mark und teilweis by me *g*

Ein paar Eindrücke folgen ...
Scharfe Einblicke auf der Treppe zum Dungeon.
Das rote Zimmer spricht für sich.
Der Ritter wacht über den Rittersaal.
Ein Teil des Rittersaals.
Es ist an alles gedacht.
Die Fickmaschine.
Das Gestell für hängende DeviceBondage ... fixiert optimal.
Der Rittersaal ...
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Okt 17

Das Illi Zimmer
Hier ist der Raum für intensive tiefgreifende Untersuchungen und ganz viel Lust.
Schwester Gabi unterstützt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das Andreas Kreuz ... im Hintergrund
Voruntersuchung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
 
 
15. Okt 17

Erstaunt...
Und sehr überrascht , über solch ein Einblick in Marks privat Leben.

Meine Meinung das hier im Kreis Heidenheim sowas nicht zu finden sei , werde ich jetzt wohl revidieren.

Kompliment an alle die beim Aufbau mit gewirkt haben. .

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse
Dragon.
 
 
15. Okt 17

Wann findet denn die nächste Party statt? Und wann ist wo wieder Stammtisch? Danke für die Infos
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Okt 17

Noch ein bischen was für die Neugieren
Impressionen von der Party.
Aua tut gut.
Das Foyer ... für die Raucher.
Im Moment höchster Ekstase ... so sieht ein Fuss-Orgasmus aus :-)
Bild ist FSK18
Im Rittersaal genommen und gekommen.
Genesis - Die Geburtsstunde ihres 5. Orgasmus
 
 
16. Okt 17

Schöne Impressionen
 
 
18. Okt 17

Die Bilder sind sehr ansprechend. Gibt's dort öfters spielepartys oder was findet dort statt? Oder kann man das auch als Gruppe anmieten oder oder oder? Und wo ist der geniale Bauernhof?
 
 
18. Okt 17

Wann wäre denn die nächste Party?
Hallo, ich bin Chris aus Ulm, ich wäre sehr interessiert an der nächsten Party, das Thema gefällt mir sehr.
  • Hippy-Tunika weiß
    Hippy-Tunika weiß
    sommerliche Tunika - leicht transparenter Stoff - mit femininer Häkelspitze - halblange…
    Preis: 40,47 EUR
  • Feder schwarz
    Feder schwarz
    große schwarze Feder (ca. 27x13cm)- an langem Kunststoffstab (38 cm)
    Preis: 17,95 EUR
  • CB-6000S chrome
    CB-6000S chrome
    Male Chastity - CB-6000S chrome- Keuschheitskäfig aus hochwertigem, langlebigem Plastik…
    Preis: 129,80 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • OLD SCHOOL Stammtisch
    OLD SCHOOL Stammtisch
    Es wird eine Stammtischgruppe sein, wo die Mitglieder alle zusammen, die gleichen Informationen erhalten.
  • Stammtisch Offenburg
    Stammtisch Offenburg
    Stammtisch für alle, die in und um Offenburg wohnen, arbeiten oder einfach gerne in dieser schönen Stadt sind.
  • In Ulm, um Ulm...
    In Ulm, um Ulm...
    In Ulm, um Ulm und um Neu Ulm herum.