Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch eine Spielparty auf Mark's Bauernhof

******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Spielparty auf Mark's Bauernhof
Unsere Spielparty im Oktober 2017.

Das war mal wieder eine schöne, entspannte Party auf Mark's Bauernhof. Seit neuestem ausgestattet mit Gynstuhl, Fickbock, Edelstahl-Schaukel, Bondage-Gestelle, elektrischem Seilzug und noch viel mehr mehr Möglichkeiten.

Die Streckbank entsteht im Ili-Zimmer, da steht auch der Gynstuhl und das Andreaskreuz mit Wand- und Deckenspiegel. Im Roten Zimmer ist das Fessel-Bett mit Balken und dicken Metall-Ösen die jede widerspenstige Sub fixieren *g*

Im Rittersaal steht eine Vielzahl von Geräten, die Balken an der Decke sind gespickt mit dicken stabilen Ösen, ideal für Bondage. Ergänzt wird das ganze mit Gestellen und Vorrichtungen die die Phantasie anregen und die Kreativität sprudeln lassen. Alles made by Mark und teilweis by me *g*

Ein paar Eindrücke folgen ...
Das rote Zimmer spricht für sich.
Der Ritter wacht über den Rittersaal.
Ein Teil des Rittersaals.
Es ist an alles gedacht.
Die Fickmaschine.
Das Gestell für hängende DeviceBondage ... fixiert optimal.
Der Rittersaal ...
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ili Zimmer
Hier ist der Raum für intensive tiefgreifende Untersuchungen und ganz viel Lust.
Erstaunt...
Und sehr überrascht , über solch ein Einblick in Marks privat Leben.

Meine Meinung das hier im Kreis Heidenheim sowas nicht zu finden sei , werde ich jetzt wohl revidieren.

Kompliment an alle die beim Aufbau mit gewirkt haben. .

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse
Dragon.
****o37 Mann
173 Beiträge
Wann findet denn die nächste Party statt? Und wann ist wo wieder Stammtisch? Danke für die Infos
****o37 Mann
173 Beiträge
Schöne Impressionen
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Die Bilder sind sehr ansprechend. Gibt's dort öfters spielepartys oder was findet dort statt? Oder kann man das auch als Gruppe anmieten oder oder oder? Und wo ist der geniale Bauernhof?
********iger Mann
78 Beiträge
Wann wäre denn die nächste Party?
Hallo, ich bin Chris aus Ulm, ich wäre sehr interessiert an der nächsten Party, das Thema gefällt mir sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.