Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächsrunde "Dominanz" - Ulm (10.10.2017)

******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesprächsrunde "Dominanz" - Ulm (10.10.2017)
Gesprächsrunde "Dominanz: Vorstellungen, Wünsche und die Realität"
Wir sind ein Kreis von praktizierenden BDSM'ern. Die meisten von uns kennen sich. Wir achten auf eine ausgewogene Mischung der Teilnehmer und berücksichtigen gerne auch neue Anfragen von Menschen die positiv zum Gelingen unserer Events beitragen.

Umgängliche, kooperative und konstruktive Menschen sind bei uns gern gesehen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte. Die Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich. Da diese Veranstaltung in einer privaten Wohnung stattfindet, müssen die Teilnehmer vorher persönlich bekannt sein. Nutzt dazu bitte den Stammtisch oder meldet euch.

Viele Grüße
LaVieEnRose


Gesprächsrunde "Dominanz"
Gesprächsrunde "Dominanz: Vorstellungen, Wünsche und die Realität"

Ulm, Baden Württemberg
10.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesprächsrunde "Dominanz"



Irritiert...
......jetzt bin ich etwas irritiert, dachte es wäre am Mittwoch, nicht am Dienstag!!
Möchte aber jetzt keine Panik verbreiten, vielleicht habe ich es auch nur missverstanden.
*******Joy Frau
13 Beiträge
Facettenreich ...
... statt irritierend

Ja, der Stammtisch findet Mittwochs in geraden Wochen statt.

Bei der Neugestaltung unserer Runde, möchten wir uns vielseitig engagieren und präsentieren,
so z.B. in Gesprächskreisen, Spieleabenden, Workshops, Sommer- sowie Weihnachtsfesten und weiteren Events ...

Einfach HERRlich wenn für jeden der/die passenden Veranstaltungen dabei sind
Guten Morgen
Ihr Lieben ,vielen Dank für die Aufklärung.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
*******Joy Frau
13 Beiträge
Ein gelungener Abend ...
... war unser erster Gesprächskreis, der trotz Themenvorgabe sehr vielfältig, spannend und interessant war.

Die chillige Atmosphäre machte aus einer Gesprächsrunde, ein Treffen unter Freunden mit anregenden Plaudereien ...

Danke an Alle Anwesenden
👍👍
Ein voller Erfolg 👍
Das wurde mir heute auch schon berichtet.
Es ärgert mich auch sehr das ich nicht dabei sein konnte.
Ich hoffe das nächste mal ein Teil der Runde sein zu können.
Grüsse
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schöner Abend
Danke an alle Beteiligten für den wertvollen Erfahrungsaustausch, die interessanten Meinungen und Ansichten sowie die angehme Stimmung zu der ihr wesentlich beigetragen habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.