Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
558 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
2920 Mitglieder
zum Beitrag
Pinnwand...83
Hier auf der Pinnwand findet ihr aktuelle Informationen rund um die…
zum Beitrag
89073 Ulm NoVanilla Stammtisch und 89231 Neu-Ulm Fetisch St
Postleitzahl: 89073 Ulm NoVanilla Stammtisch - 89231 Neu-Ulm Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "NoVanilla Stammtisch Ulm".
**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

BDSM Neueinsteiger Workshop
Hallo liebe Leute,

beachet bitte unseren aktuellen BDSM Neueinsteiger Workshop am Samstag 28.4.18 in Ulm.

BDSM Einsteigerworkshop

Schöne Ostern und viele Grüße
LaVie
**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

Nächste Party ist am 19.5.
Hallo liebe Leute,

unsere nächste Party findet am 19.5. statt.

Viele Grüße
LaVie
**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

Nächster Stammtischtermin Mittwoch 30.5.
Hallo Leute,

der nächste Stammtischtermin wird am Mittwoch, den 30.5. in Neu-Ulm sein.

Genaueres auf Anfrage.

Viele Grüße
LaVie
*******etra 
788 Beiträge
Frau
*******etra 788 Beiträge Frau

Ich wünsche euch viel Spass

Würde lieber zum Stammtisch kommen, als ins krankenhaus einrücken zu müssen.
Werde an euch denken, dass ihr Spass habt und ich in meinem öden krankenbett liege und nicht weiss was ich machen soll.

Glg rubenspetra
*** 

***  

Vielen Dank
... für die Aufnahme.
Auf ein wunderbares Kennenlernen

Die Furiosen
**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

@Furious
Willkommen ihr beiden.
**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

Nächste Party ist am 30.6.
Hallo liebe Leute,

die nächste private Party ist am 30.6. im Raum Ulm.

VG LaVie
*********alke 
82 Beiträge
Mann
*********alke 82 Beiträge Mann

Nun auch dabei...
Freue mich auf regen austausch mit euch.
Lg
********nrad 
425 Beiträge
Paar
********nrad 425 Beiträge Paar

Wir
sind jetzt auch dabei, freuen uns darauf neue und alte Bekannte zu treffen und auf einen regen Austausch .

Lg Jürgen und Micaela
****_m 
156 Beiträge
Frau
****_m 156 Beiträge Frau

Hey
Ein herzliches Hallo von mir,
Ich freue mich nun dabei sein zu können
Lieben Gruß Ela
*blumenwiese*
**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

Willkommen in der NoVanilla Gruppe
Ihr seid eine echte Bereicherung.
Schön, dass ihr die Party so toll mitgestaltet habt.

Danke und Liebe Grüße

LaVie
*****_da 
15 Beiträge
Mann
*****_da 15 Beiträge Mann

Halli Hallo
Danke für die schnelle aufnahme .
Freue mich bei euch zusein ...
LG.Helmut
*******s78 
8 Beiträge
Mann
*******s78 8 Beiträge Mann

Hallo liebe Freunde,
Ich bedanke mich für Annahme in dieser Gruppe und ich hoffe hier sowohl neue Bekanntschaften zu machen als auch die Antworten zu finden die ich seit langem suche. Die Welt ist voll von Vorteile gegenüber der BDSM Szene und für mich ist die Zeit gekommen dies zu entmistifizieren und meine Faszination nachzugehen.
Mit freundlichen grüßen
Christian
*******s78 
8 Beiträge
Mann
*******s78 8 Beiträge Mann

BDSM und Psychologie
Hallo Freunde,
ich hab dieses Video auf YouTube gefunden, das echt interessant, ich möchte es mit euch teilen und eure Meinung dazu wissen.
LG
Christian


*******Joy 
Gruppen-Mod10 Beiträge
Frau
*******Joy Gruppen-Mod10 Beiträge Frau

Erkenntnisse ...
... bringt der Clip nicht wirklich, ausser :

VORURTEILE

Viele ... sehr viele, setzen SMler immer noch mit Swingern gleich,
liegen zwischen diesen Neigungen Welten.

Sicherlich gibt es einige, die Beidem nicht abgeneigt sind,
jedoch es auf Alle zu pauschalisieren empfinde ich mehr als unangemessen !
*****Una 
32 Beiträge
Paar
*****Una 32 Beiträge Paar

Zum Video..
.. also wissenschaftlich hinterlegt, gut erklärt, vielleicht ein bisschen zu Verherrlicht aber ansonsten - ich hätt’s geschluckt als Neuling *g*
Gruß Lady Una
*********lchen 
46 Beiträge
Frau
*********lchen 46 Beiträge Frau

Naja...
hab es mir jetzt 3x angeschaut bzw angehört. Kann in den meisten Punkten nicht zustimmen oder muss sogar sagen, dass ich da andere Erfahrungen mit den Menschen gemacht habe.
O.k., ich bin nur eine Person von vielen, die BDSM lieben... also kann ich nur für mich sprechen. Allerdings würde ich fast alle dieser angeblich "wissenschaftlich belegbaren Erkenntnisse" in Frage stellen.
*******s78 
8 Beiträge
Mann
*******s78 8 Beiträge Mann

....zum Video
Der Redner in dem Video nennt kein einziges mal die Swinger und seine Absicht war erst gar nicht diese Gruppe von den BDSMern zu unterscheiden, sondern mit belegbare wissenschaftliche Beweisen die BDSM Welt an einem gemischten Publikum näher zu bringen.
Für mich als Neuling waren einige Erkenntnisse dabei und musste schon ein paar mal staunen.
*******Joy 
Gruppen-Mod10 Beiträge
Frau
*******Joy Gruppen-Mod10 Beiträge Frau

Nachsicht ...
... ist Neulingen natürlich gegeben ...
Dachte ich vor zwanzig Jahren - nie und nimmer werde ich mir die ganzen Abkürzungen merken können,
mittlerweile liest/hört man auch zwischen den Zeilen wie in einem offenen Buch.

In dem Beitrag werden im Zusammenhang auch Wörter erwähnt wie:
Teamplayer-, fähig-, sport oder gar Mannschaftssport ... ???

Stinos sind mit FFM,MMF oder MFMF vertraut,
was ist dann damit gemeint ?

Sehe / höre ich es wirklich ganz alleine heraus, dass SMler als extrem perverse Swinger gesehen werden ???
Die "nur" (bitte verzeiht Ihr Swinger) ihre Erfüllung im Rudelbumssessions finden ???
*********lchen 
46 Beiträge
Frau
*********lchen 46 Beiträge Frau

Nein, nicht nur Du...
...auch ich habe eine Dinge in der Art rausgehört, Senses_Joy. Aber eben noch viel mehr.
Wie viele SMler kennt Ihr, die glücklicher, erfolgreicher, risikofreudiger, bessere Teamplayer,...sind?
Oder die auf Zurückweisung weniger stark reagieren, etc?
**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

Warum abgrenzen?
Die Frage ist, sind BDSMler wirklich die "besseren" Menschen?
Warum wird diese Frage überhaupt gestellt? Sind Swinger, Stinos usw. wirklich anders?

Der Bericht lässt SMler in einem schönen rosaroten Licht erscheinen. Er schmeichelt den SMlern und wertet damit gleichzeitig andere ab. Meinen Kindern habe ich schon früh erklärt, dass wir nicht besser werden indem wir andere schlechter reden. Es ist nicht wichtig, ob wir "besser" oder "schlechter" sind.

Das einzige worauf es ankommt ist, dass wir uns gemeinsam mit den Menschen die uns wichtig sind wohlfühlen. In welcher Kategorie wir uns sehen, ist doch im Grunde genommen vollkommen egal. Was wir tun, fühlen, denken, wie es ankommt beim Gegenüber, was es für Gefühle und Wahrnehmungen erzeugt. Nur darauf kommt es an.

Wie seht ihr das?

VG MentorUlm
*********lchen 
46 Beiträge
Frau
*********lchen 46 Beiträge Frau

@LaVie...
Sehe ich ähnlich wie Du. Man ist trotz und mit BDSM weder besser noch schlechter. Es verändert ja nicht den Charakter. Ein Egoist bleibt einer und ein freundlicher, liebevoller Mensch wird dadurch nicht zum brutalen Schläger.
Die Darstellung im Video versucht SMler als "bessere Menschen" darzustellen. SMler sind weder besser noch schlechter als z.B. Swinger.
*******s78 
8 Beiträge
Mann
*******s78 8 Beiträge Mann

@LaVie
Das ist Weisheit!
Temperamentvoll kann man vom Geburt an sein, aber um Weise zu werden muss man sehr hart an sich selbst arbeiten.
Ich bin mir ziemlich sicher dass echte Dominanz nur aus der Weisheit entstehen kann.
Respekt für den Mentor.
**********e_Ulm 
ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge
Paar
**********e_Ulm ThemenerstellerGruppen-Mod96 Beiträge Paar

Achtung
Der nächste Stammtisch am Mittwoch, den 25.7. findet in Ulm Söflingen statt!