Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "NoVanilla Stammtisch Ulm".
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Neueinsteiger Workshop
Hallo liebe Leute,

beachet bitte unseren aktuellen BDSM Neueinsteiger Workshop am Samstag 28.4.18 in Ulm.

BDSM Einsteigerworkshop

Schöne Ostern und viele Grüße
LaVie
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Party ist am 19.5.
Hallo liebe Leute,

unsere nächste Party findet am 19.5. statt.

Viele Grüße
LaVie
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächster Stammtischtermin Mittwoch 30.5.
Hallo Leute,

der nächste Stammtischtermin wird am Mittwoch, den 30.5. in Neu-Ulm sein.

Genaueres auf Anfrage.

Viele Grüße
LaVie
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass

Würde lieber zum Stammtisch kommen, als ins krankenhaus einrücken zu müssen.
Werde an euch denken, dass ihr Spass habt und ich in meinem öden krankenbett liege und nicht weiss was ich machen soll.

Glg rubenspetra
Vielen Dank
... für die Aufnahme.
Auf ein wunderbares Kennenlernen

Die Furiosen
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Furious
Willkommen ihr beiden.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Party ist am 30.6.
Hallo liebe Leute,

die nächste private Party ist am 30.6. im Raum Ulm.

VG LaVie
Nun auch dabei...
Freue mich auf regen austausch mit euch.
Lg
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir
sind jetzt auch dabei, freuen uns darauf neue und alte Bekannte zu treffen und auf einen regen Austausch .

Lg Jürgen und Micaela
****_m Frau
215 Beiträge
Hey
Ein herzliches Hallo von mir,
Ich freue mich nun dabei sein zu können
Lieben Gruß Ela
*blumenwiese*
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der NoVanilla Gruppe
Ihr seid eine echte Bereicherung.
Schön, dass ihr die Party so toll mitgestaltet habt.

Danke und Liebe Grüße

LaVie
*****_da Mann
42 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die schnelle aufnahme .
Freue mich bei euch zusein ...
LG.Helmut
*******s78 Mann
89 Beiträge
Hallo liebe Freunde,
Ich bedanke mich für Annahme in dieser Gruppe und ich hoffe hier sowohl neue Bekanntschaften zu machen als auch die Antworten zu finden die ich seit langem suche. Die Welt ist voll von Vorteile gegenüber der BDSM Szene und für mich ist die Zeit gekommen dies zu entmistifizieren und meine Faszination nachzugehen.
Mit freundlichen grüßen
Christian
*******s78 Mann
89 Beiträge
BDSM und Psychologie
Hallo Freunde,
ich hab dieses Video auf YouTube gefunden, das echt interessant, ich möchte es mit euch teilen und eure Meinung dazu wissen.
LG
Christian



*******Joy Frau
13 Beiträge
Erkenntnisse ...
... bringt der Clip nicht wirklich, ausser :

VORURTEILE

Viele ... sehr viele, setzen SMler immer noch mit Swingern gleich,
liegen zwischen diesen Neigungen Welten.

Sicherlich gibt es einige, die Beidem nicht abgeneigt sind,
jedoch es auf Alle zu pauschalisieren empfinde ich mehr als unangemessen !
********Manu Paar
62 Beiträge
Zum Video..
.. also wissenschaftlich hinterlegt, gut erklärt, vielleicht ein bisschen zu Verherrlicht aber ansonsten - ich hätt’s geschluckt als Neuling 😊
Gruß Lady Una
*********lchen Frau
54 Beiträge
Naja...
hab es mir jetzt 3x angeschaut bzw angehört. Kann in den meisten Punkten nicht zustimmen oder muss sogar sagen, dass ich da andere Erfahrungen mit den Menschen gemacht habe.
O.k., ich bin nur eine Person von vielen, die BDSM lieben... also kann ich nur für mich sprechen. Allerdings würde ich fast alle dieser angeblich "wissenschaftlich belegbaren Erkenntnisse" in Frage stellen.
*******s78 Mann
89 Beiträge
....zum Video
Der Redner in dem Video nennt kein einziges mal die Swinger und seine Absicht war erst gar nicht diese Gruppe von den BDSMern zu unterscheiden, sondern mit belegbare wissenschaftliche Beweisen die BDSM Welt an einem gemischten Publikum näher zu bringen.
Für mich als Neuling waren einige Erkenntnisse dabei und musste schon ein paar mal staunen.
*******Joy Frau
13 Beiträge
Nachsicht ...
... ist Neulingen natürlich gegeben ...
Dachte ich vor zwanzig Jahren - nie und nimmer werde ich mir die ganzen Abkürzungen merken können,
mittlerweile liest/hört man auch zwischen den Zeilen wie in einem offenen Buch.

In dem Beitrag werden im Zusammenhang auch Wörter erwähnt wie:
Teamplayer-, fähig-, sport oder gar Mannschaftssport ... ???

Stinos sind mit FFM,MMF oder MFMF vertraut,
was ist dann damit gemeint ?

Sehe / höre ich es wirklich ganz alleine heraus, dass SMler als extrem perverse Swinger gesehen werden ???
Die "nur" (bitte verzeiht Ihr Swinger) ihre Erfüllung im Rudelbumssessions finden ???
*********lchen Frau
54 Beiträge
Nein, nicht nur Du...
...auch ich habe eine Dinge in der Art rausgehört, Senses_Joy. Aber eben noch viel mehr.
Wie viele SMler kennt Ihr, die glücklicher, erfolgreicher, risikofreudiger, bessere Teamplayer,...sind?
Oder die auf Zurückweisung weniger stark reagieren, etc?
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum abgrenzen?
Die Frage ist, sind BDSMler wirklich die "besseren" Menschen?
Warum wird diese Frage überhaupt gestellt? Sind Swinger, Stinos usw. wirklich anders?

Der Bericht lässt SMler in einem schönen rosaroten Licht erscheinen. Er schmeichelt den SMlern und wertet damit gleichzeitig andere ab. Meinen Kindern habe ich schon früh erklärt, dass wir nicht besser werden indem wir andere schlechter reden. Es ist nicht wichtig, ob wir "besser" oder "schlechter" sind.

Das einzige worauf es ankommt ist, dass wir uns gemeinsam mit den Menschen die uns wichtig sind wohlfühlen. In welcher Kategorie wir uns sehen, ist doch im Grunde genommen vollkommen egal. Was wir tun, fühlen, denken, wie es ankommt beim Gegenüber, was es für Gefühle und Wahrnehmungen erzeugt. Nur darauf kommt es an.

Wie seht ihr das?

VG MentorUlm
*********lchen Frau
54 Beiträge
@LaVie...
Sehe ich ähnlich wie Du. Man ist trotz und mit BDSM weder besser noch schlechter. Es verändert ja nicht den Charakter. Ein Egoist bleibt einer und ein freundlicher, liebevoller Mensch wird dadurch nicht zum brutalen Schläger.
Die Darstellung im Video versucht SMler als "bessere Menschen" darzustellen. SMler sind weder besser noch schlechter als z.B. Swinger.
*******s78 Mann
89 Beiträge
@LaVie
Das ist Weisheit!
Temperamentvoll kann man vom Geburt an sein, aber um Weise zu werden muss man sehr hart an sich selbst arbeiten.
Ich bin mir ziemlich sicher dass echte Dominanz nur aus der Weisheit entstehen kann.
Respekt für den Mentor.
*******s78 Mann
89 Beiträge
Stammtisch
Hallo liebe Leute,
Wie war das Treffen gestern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.