Stammtisch Termine

1. 1
  2. 2
1110521

Themenersteller
 Themenersteller
27. Aug 17

Stammtisch Termine
Mal eine Frage, gibt es schon Termine?

27. Aug 17

@magicdom
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind die nächsten Stammtisch-Termine am
06.09.
20.09.
04.10.
18.10.
Denke aber, dass die Mod´s das bestimmt hier auch noch bekannt geben?! *liebguck*

27. Aug 17

Stammtisch-Treffen
....die bereits angegeben Termine von Nachtengelchen sind natürlich absolut korrekt:-) *top2*
Und, dass man/frau nicht nicht immer nachschauen muss,wann der nächste Termin stattfindet,
gibt es einen einfachen Weg um,sich diese zu merken *idee* :
Alle zwei Wochen,stets in den GERADEN KALENDERWOCHEN!

6. Sep 17

Wir würden heute gern zum Stammtisch kommen haben aber Nachmittags einen Zahnarzttermin und müssen dann noch aus Heidenheim nach Ulm fahren. Sofern wir früh genug fertigwerden kommen wir noch. Ansonsten dann beim nächsten Termin.

Herzliche Grüße

Dieter und Sabine

17. Sep 17

Treffpunkt
Und wo trifft man sich?

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
17. Sep 17

WO ?
Dies teile ich Dir per PN mit ...

16. Nov 17

Hallo ihr Lieben! Ist eigentlich am Mittwoch, 22.11. Stammi? Wir sind bisschen durcheinandergekommen.

Dieter und Sabine

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Nov 17

Leider nein ...
... gestern war ein wirklich sehr gut besuchter mit vielen Neuen ...

16. Nov 17

Kann man mir schreiben wo und wann man sich trifft? Ich würde auch gerne mal vorbei schauen *zwinker*

Danke schon einmal.

17. Nov 17

Termine
Hallo, mich würden die nächsten Termine auch interessieren. Wann und wo. Danke für die Info´s

17. Nov 17

Wir sind bisschen verwirrt weil es doch hieß dass die Treffen immer 2x monatlich in den geraden Kalenderwochen stattfinden. Und der 15.11. war, meiner Ansicht nach, die 3. Kalenderwoche im November.

17. Nov 17

nachdem...
...das mit den Terminen immer mal Fragen aufwirft, mein Vorschlag an die Mods.....ist es möglich, den Stammtisch als Veranstaltung einzutragen, so wie das andere Stammtische auch machen?

Was meint ihr?

17. Nov 17

@Gleichdenkend
.....der 15.11.war nicht die 3. Kalenderwoche des Monats,sondern die 46.Kalenderwoche des Monats:-)

Wenn man von "Kalenderwochen" spricht,dann bezieht sich das NICHT auf den einzelnen Monat von 1-4Wochen,sondern die "Zählung"beginnt Anfang des neuen Jahres,im Januar,und endet im selben Jahr Ende Dezember!Nicht auf allen,aber auf vielen Kalender sind diese Wochen mit eingetragen.
Vielleicht bisschen irreführend,da "eigentlich"damit die "Jahreswochen"gemeint sind...doch der Volksmund spricht halt von "Kalenderwochen des Monats":-)

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Nov 17

Moderne Hilfsmittel
Das Ding heißt auf mein Smartphone Kalender, wiederkehrender Termin alle 2 Wochen. Funktioniert perfekt und ohne Mühe.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Nov 17

Nächster Termin ist ...
... der Mittwoch der 29. November 2017.
  1. 1
  2. 2
  • Nippel Pumpe Bad Kitty
    Nippel Pumpe Bad Kitty
    Für steife Brustwarzen! Zwei Nippelsauger (Innendurchmesser 0,7 und 1,1 cm) mit roten…
    Preis: 12,95 EUR
  • Vibratorset Wild Berries
    Vibratorset Wild Berries
    Glitter-Lust-Set für den heißen Spaß zu zweit - animiert den erotischen Spieltrieb und…
    Preis: 39,95 EUR
  • Dualvibrator JimmyJane Ascend 2
    Dualvibrator JimmyJane Ascend 2
    Pinker Vibrator mit 9 Vibrationsmodi (3 Vibrationsmuster in je 3 Intensitätsstufen) und…
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema