Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Termine

*****dom Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Termine
Mal eine Frage, gibt es schon Termine?
*********lchen Frau
54 Beiträge
@magicdom
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind die nächsten Stammtisch-Termine am
06.09.
20.09.
04.10.
18.10.
Denke aber, dass die Mod´s das bestimmt hier auch noch bekannt geben?! *liebguck*
Stammtisch-Treffen
....die bereits angegeben Termine von Nachtengelchen sind natürlich absolut korrekt:-) *top2*
Und, dass man/frau nicht nicht immer nachschauen muss,wann der nächste Termin stattfindet,
gibt es einen einfachen Weg um,sich diese zu merken *idee* :
Alle zwei Wochen,stets in den GERADEN KALENDERWOCHEN!
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Wir würden heute gern zum Stammtisch kommen haben aber Nachmittags einen Zahnarzttermin und müssen dann noch aus Heidenheim nach Ulm fahren. Sofern wir früh genug fertigwerden kommen wir noch. Ansonsten dann beim nächsten Termin.

Herzliche Grüße

Dieter und Sabine
****69x Mann
184 Beiträge
Treffpunkt
Und wo trifft man sich?
*******Joy Frau
13 Beiträge
WO ?
Dies teile ich Dir per PN mit ...
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ist eigentlich am Mittwoch, 22.11. Stammi? Wir sind bisschen durcheinandergekommen.

Dieter und Sabine
*******Joy Frau
13 Beiträge
Leider nein ...
... gestern war ein wirklich sehr gut besuchter mit vielen Neuen ...
Kann man mir schreiben wo und wann man sich trifft? Ich würde auch gerne mal vorbei schauen *zwinker*

Danke schon einmal.
****o37 Mann
173 Beiträge
Termine
Hallo, mich würden die nächsten Termine auch interessieren. Wann und wo. Danke für die Info´s
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Wir sind bisschen verwirrt weil es doch hieß dass die Treffen immer 2x monatlich in den geraden Kalenderwochen stattfinden. Und der 15.11. war, meiner Ansicht nach, die 3. Kalenderwoche im November.
nachdem...
...das mit den Terminen immer mal Fragen aufwirft, mein Vorschlag an die Mods.....ist es möglich, den Stammtisch als Veranstaltung einzutragen, so wie das andere Stammtische auch machen?

Was meint ihr?
@Gleichdenkend
.....der 15.11.war nicht die 3. Kalenderwoche des Monats,sondern die 46.Kalenderwoche des Monats:-)

Wenn man von "Kalenderwochen" spricht,dann bezieht sich das NICHT auf den einzelnen Monat von 1-4Wochen,sondern die "Zählung"beginnt Anfang des neuen Jahres,im Januar,und endet im selben Jahr Ende Dezember!Nicht auf allen,aber auf vielen Kalender sind diese Wochen mit eingetragen.
Vielleicht bisschen irreführend,da "eigentlich"damit die "Jahreswochen"gemeint sind...doch der Volksmund spricht halt von "Kalenderwochen des Monats":-)
******Ulm Paar
168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderne Hilfsmittel
Das Ding heißt auf mein Smartphone Kalender, wiederkehrender Termin alle 2 Wochen. Funktioniert perfekt und ohne Mühe.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächster Termin ist ...
... der Mittwoch der 29. November 2017.
****o37 Mann
173 Beiträge
und wo?
Danke, und wo?
******Ulm Paar
168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächste Termine 2017
Mittwoch 29.11.
Freitag, 1.12. Fetisch-Stammtisch, Weinachtsessen
Mittwoch 13.12.
Mittwoch 27.12.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine 2018 erstes Halbjahr
Freitag, 5.1.2018
Mittwoch, 10.1.18
Mittwoch, 24.1.18
Freitag, 2.2.18
Mittwoch, 7.2.18
Mittwoch, 21.2.18
Freitag, 2.3.18
Mittwoch, 7.3.18
Mittwoch, 21.3.18
Mittwoch, 4.4.18
Freitag, 6.4.18
Mittwoch, 18.4.18
Mittwoch, 2.5.18
Freitag, 4.5.18
Mittwoch, 16.5.18
Mittwoch, 30.5.18
Freitag, 8.6.18
Mittwoch, 13.6.18
Mittwoch, 27.6.18
****o37 Mann
173 Beiträge
Und wo in Ulm
****o37 Mann
173 Beiträge
Wo finden denn die Stammtische statt?
Könnte man eventuell neben den Terminen auch mitteilen, wo die Stammtische stattfinden. Ulm ist doch relativ groß und hat doch mehr als 3 Kneipen,.... - oder ist das geheim, wo diese stattfinden?
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Einladung zum Stammtisch
Die BDSM Gruppe Bodensee/Schwaben möchte euch zu Ihrem Zweiten Stammtisch*stammtisch* zwischen Fasnet und Ostern

Am 09. März 2018, in Friedrichshafen recht *herz* einladen.

https://www.joyclub.de/event/752964.stammtisch_der_zweite_im_neuen_jahr_friedrichshafe.html

Wir möchten alle BDSM Interessierten einladen und die wo es noch werden möchten.

Nähere Infos erhaltet Ihr über den obenstehenden Link und über die Mods.

Die Mods würden sich über Neue Gesichter freuen. *freu*

Liebe Grüsse

Das Mod-Team
Siralf, Rubenspetra und paulBodensee

*stoesschen* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.