Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NoVanilla BDSM Stammtisch in Ulm

******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der NoVanilla BDSM Stammtisch in Ulm
Hallo liebe Leute,

jetzt endlich nach vielen Jahren ist der NoVanilla Stammtisch in Ulm nun auch im Joy vertreten.

Hier habt ihr die Möglichkeit BDSM kennen zu lernen, zu erfahren was B D S M eigentlich, was die Faszination des BDSM ausmacht, was BDSM in seinen unendlich vielen Variationen sein kann ...

Noch wichtiger, beim NoVanilla Stammtisch könnt ihr Gleichgesinnte treffen, dazu lernen, euch austauschen, eure Fragen stellen, sehen, beobachten, erfahren, mitfühlen und auch miterleben wie glücklich praktizierende SMler sein können.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Freude und neue Kontakte mit und beim NoVanilla Stammtisch.

Viele Grüße
LaVieEnRose_Ulm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.