NoVanilla Stammtisch Ulm Forum

Hauptbereich
BDSM Workshop mit Playparty - Vorankündigung
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "NoVanilla Stammtisch Ulm". (******Ulm)

Vorstellungsthread für die Neuen

Es hat sich in Gruppen sehr bewährt, wenn jeder sich kurz vorstellt. In einer Gruppe woollen ja alle neue Leute, die Ihre Neigung teilen, kennen lernen. Ich fange gern im nächsten Beitrag an!. (**st)

BDSM Bondage-Workshop und Spiele Nachmittag - Deutschland (21.11.2021)

Öffentlich - Für alle die Lust an Bondage haben Zum 8. mal wiederholen wir unseren beliebten BDSM Bondage-Workshop für BDSM-Freunde, Bekannte und solche die es werden wollen. (******Ulm)

Weihnachtsessen 2021 Thema mit Umfrage

Für das Weihnachtsessen 2021 stehen zwei Termine zur Verfügung, Samstag den 11.12.2021 oder Samstag den 18.12.2021. Anbei findet ihr die Umfrage. Grüße (**_i)

Spielparty
Unser Party auf Mark's Bauernhof
Noch eine Spielparty auf Mark's Bauernhof

Unsere Spielparty im Oktober 2017. Das war mal wieder eine schöne, entspannte Party auf Mark's Bauernhof. Seit neuestem ausgestattet mit Gynstuhl, Fickbock, Edelstahl-Schaukel, Bondage-Gestelle, elektrischem Seilzug und noch viel mehr mehr Möglichkeiten. (******Ulm)

Shiatsu Workshop
Shiatsu - Die Kunst des Berührens

Das war nun schon der 2. Shiatsu Workshop. Danke an alle Teilnehmer es hat super Spaß gemacht und war sehr angenehm. Und weil es so schön war, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich schon im Frühjahr, noch einen Shiatsu Workshop anbieten. (******Ulm)

Workshop Vaginalkugeln
Workshop im Februar 2018

Im Februar haben wir unseren Bastelworkshop mit dem Thema "Vaginalkugeln - Das Accessoire für die Sklavin von Welt" durchgeführt. Wir waren 15 Leute, rund die Hälfte waren Frauen... (******Ulm)

BDSM Einführungsworkshop Ulm
BDSM Einführungsworkshop in Ulm
BDSM Neueinsteiger Workshop in Ulm im April 2018

Öffentlich - Danke für euere zahlreiche Teilnahme, der Workshop war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir möchten uns für eure offenen Beiträge und eure Mitwirkung bedanken. Ihr habt den Workshop lebendig und spannned gestaltet. Viele Grüße LaVie (******Ulm)